Sky Kids Paket: Inhalte, Sender, Angebote & Preise

Sky Kids Paket

Für einen Aufpreis von nur 5 Euro kannst du dir bei Sky das Sky Kids Paket buchen. Welche kindgerechten Sender darin enthalten sind und welche Vorteile dir das Sky Kids Paket sonst noch bietet, erfährst du hier.


Aktuelles Sky Kids Angebot

  • Sky Entertainment + Kids Paket
  • Sky Q Receiver inkl.
  • Keine Aktivierungsgebühr
  • 12 Monate Mindestvertragslaufzeit
  • Nur 17,50 € in den ersten 12 Monaten, danach 20 € pro Monat

Kinderprogramm & Sender im Sky Kids Paket

Seit dem 1. Juli 2020 bietet Sky das neue Sky Kids Paket an, welches dir lineare TV-Sender, aber auch kindgerechte Inhalte auf Abruf bietet. Auf die folgenden Sender und Sendungen dürfen sich du und dein Nachwuchs freuen:

Kinderfilme- und Serien im Sky Kids Paket

Nick Jr.

Ein toller Lernsender für Kinder, auf dem pädagogisch wertvolle, aber auch spannende Sendungen für die ganz jungen Zuschauer zu sehen sind. Unter anderem gezeigt werden hier Serien wie “Paw Patrol” oder “Nella, die Ritterprinzessin”.

nickToonz

Auf dem Sender nickToonz finden Kinder vor allem spaßige und unterhaltsame Serien, die einfach gute Laune bereiten. Zu sehen sind hier unter anderem “Spongebob Schwammkopf”, “Lego City Adventures” und “Monsters vs. Aliens”.

Junior

Bei Junior feiern gute alte Zeichentrickklassiker wie “Heidi”, “Biene Maja”, “Pippi Langstrumpf” oder “Tabaluga” ihr Comeback – also alle Serien, die wir auch schon in unserer eigenen Kindheit gern geschaut haben.

Boomerang

Boomerang ist zwar ein Kindersender, eignet sich aber im Grunde genommen für die ganze Familie, denn hier sind viele tolle Zeichentrickklassiker wie “Tom & Jerry”, “Looney Tunes”, “Sylvester & Tweety” oder “Garfield” zu sehen.

Cartoon Network

Die Inhalte dieses Senders richten sich vor allem an ältere Kinder, die gerne “coole” Kinderserien ansehen. Im Programm sind unter anderem “Ben 10”, “Star Wars: Clone Wars” oder “Teen Titans Go!” zu finden.


Vorteile des Sky Kids Pakets auf einen Blick

Sky Kids Paket: Vorteile auf einen Blick

Neben den oben aufgelisteten TV-Sendern bietet dir das Sky Kids Paket noch viele weitere Vorteile, die wir hier für dich zusammengetragen haben.

  • Breit gefächerte Programmvielfalt für junge und ältere Kinder in hochauflösender HD-Qualität
  • Sichere Umgebung für Kinder durch den Kids Mode
  • Über 4.500 kindgerechte Inhalte jederzeit auf Abruf – ohne vorherige Werbung
  • Download-Funktion zur Offline-Betrachtung der kindgerechten Inhalte
  • Internationale Serien auch im Originalton verfügbar – ideal für eine multilinguale Erziehung

Weitere Sky Pakete von Sky.de:


[Gesamt: 4   Durchschnitt:  3.5/5]

Sharing is caring!