Wonder Woman 1984: vor Kinostart exklusiv bei Sky und Sky Ticket

Wonder Woman 1984: vor Kinostart exklusiv bei Sky und Sky Ticket

Eigentlich sollte “Wonder Woman 1984” bereits im Dezember 2020 in die Kinos kommen, aus bekannten Gründen wurde dieser Plan dann aber verworfen.

Nun möchte man offenbar nicht weiter warten und bietet den Film bereits ab dem 18. Februar 21 via Streaming an – in Deutschland ist der Film exklusiv bei Sky sowie beim Streamingdienst Sky Ticket zu sehen.


Infos über den Film “Wonder Woman 1984”

Wonder Woman 1984” spielt, wie der Name des Films bereits unmissverständlich verrät, im Jahr 1984.

Diana Prince (Gal Gadot) arbeitet tagsüber im Smithsonian Museum in Washington und kämpft in ihrer Freizeit als Wonder Woman gegen die Bösewichte dieser Welt.

Eines Tages taucht jedoch plötzlich ein sagenumwobener Stein auf, der seinem Besitzer Wünsche erfüllen kann.

Exklusiv auf Sky Cinema: "Wonder Woman 1984" noch vor Kinostart exklusiv bei Sky und Sky Ticket


Nachdem ein skrupelloser Geschäftsmann alles daran setzt, den Stein in seinen Besitz zu bringen, weist auch Dianas ansonsten recht unscheinbare Kollegin Barbara Minerva eine seltsame Veränderung auf.

Und dann wäre da auch noch Dianas Geliebter Steve Trevor, der urplötzlich wieder auf der Bildfläche steht – obwohl er eigentlich bereits vor 70 Jahren verstorben ist.

Wer bereits den ersten “Wonder Woman”-Film aus dem Jahr 2017 mochte, wird auch von der wilden Fortsetzung “Wonder Woman 1984” begeistert sein.

Gal Gadot streift sich auch im zweiten Teil ihr figurbetontes Superheldinnen-Kostüm über und tritt den fiesen Halunken in ihrer Umgebung mit geballter Frauenpower in den Allerwertesten.

Ein fulminantes Action-Spektakel, das man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte.


Wonder Woman exklusiv auf Sky Cinema

Der Blockbuster “Wonder Woman 1984” wird ab dem 18. Februar exklusiv bei Sky Cinema zu sehen sein – für Sky-Kunden mit einem Sky Q Receiver auch in brillanter UHD-Qualität.

Wer kein Sky Abo mit Sky Cinema Paket besitzt oder sich ein solches nicht extra buchen möchte, kann sich “Wonder Woman 1984” stattdessen bei Sky Ticket anschauen, denn auch beim beliebten Streamingdienst von Sky wird der Film ohne Aufpreis im “Entertainment & Cinema Ticket” angeboten.

🔥 Aktuell kannst du dir das Entertainment & Cinema Ticket für vergünstigte 10,99 Euro statt 14,99 Euro im 1. Monat buchen.

Sky selbst wirbt in seiner Pressemitteilung damit, dass “Wonder Woman 1984” exklusiv noch vor dem Kinostart angeboten wird.

Ob der Film aufgrund der andauernden Corona-Pandemie allerdings tatsächlich noch seinen Weg in die Lichtspielhäuser finden wird, darf an dieser Stelle zumindest stark angezweifelt werden.


Trailer zu Wonder Woman 1984

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Besetzung in “Wonder Woman 1984”

  • Gal Gadot – Wonder Woman
  • Chris Pine – Steve Trevor
  • Pedro Pascal – Maxwell Lord
  • Robin Wright – Antiope
  • Connie Nielsen – Hippolyta
  • Kristen Wiig – Barbara Minerva

Sharing is caring!

Schreibe einen Kommentar