The Rookie bei Sky Ticket streamen: Angebot, Inhalt & Handlung

Seit dem 24. April kannst du dir auf dem Pay-TV-Sender FOX die 2. Staffel der US-Crime-Serie “The Rookie” als exklusive Deutschlandpremiere anschauen.

Besonders günstig kannst du die neuen Episoden allerdings mit Sky Ticket genießen – und zwar bereits ab 4,99 Euro.

The Rookie - Sky Ticket - Stream

The Rookie (Staffel 1-2) streamen: Sky Ticket – 1 Monat 4,99 Euro

Mit dem Sky Entertainment Ticket kannst du dir “The Rookie” und zahlreiche weitere Serien jederzeit auf Abruf ansehen. Alle Infos zum Entertainment Ticket haben wir hier für dich in der Übersicht.

  • Staffel 1 und 2 von “The Rookie” rund um die Uhr per Streaming
  • Viele weitere topaktuelle Serien von HBO, FOX, TNT u.v.m.
  • Exklusive, hochkarätige Sky Eigenproduktionen
  • Auf 2 Geräten gleichzeitig streamen
  • Nur 4,99 Euro im 1. Monat statt 9,99 Euro
  • Auf Wunsch monatlich kündbar

The Rookie mit Sky Kombi-Ticket streamen – ab 7,49 €

Sehr empfehlenswert ist auch das Sky Kombi-Ticket: Dieses tolle Angebot beinhaltet nicht nur das Entertainment Ticket, sondern auch das Cinema Ticket, welches dir topaktuelle Blockbuster unmittelbar nach dem Kino sowie über 1.000 weitere Filme auf Abruf bietet. Beide Tickets zusammen kosten im 1. Monat nur supergünstige 7,49 Euro.

Ab dem 2. Monat kostet das Sky Kombi-Ticket 14,99 Euro statt 19,98 Euro. Du spart also dauerhaft 4,99 Euro pro Monat.


Über “The Rookie” – Inhalt und Handlung

Staffel 1

John Nolan (Nathan Fillion) ist Ende 30 und gerade von seiner Frau geschieden. Als er eines Tages in einen Banküberfall gerät und der Polizei vor Ort unerwartet zu Hilfe kommen kann, ändert sich sein Leben von einem Tag auf den anderen.

Er beschließt, nach Los Angeles zu ziehen, um dort selbst eine Stelle als Polizist anzunehmen.

Als ältester Neuankömmling (Rookie) in der Polizeiakademie zieht er zwar schnell die Blicke auf sich, letztendlich besteht er die Prüfung jedoch mit Bravour und muss sich fortan unvorhersehbaren, aber auch gefährlichen Aufgaben in seinem neuen Job stellen.

Staffel 2 (Achtung Spoiler)

In der 2. Staffel hat sich John Nolan mittlerweile in seinem neuen Job eingelebt. Viele brenzlige Situationen hat er bereits in seiner noch relativ kurzen Laufbahn als Polizist gemeistert, doch die bösen Buben scheinen nie auszugehen.

So bekommen es er und sein Team in den neuen Episoden unter anderem mit einer Bande von bewaffneten Kidnappern sowie einer verurteilten Serienmörderin mit Hang zum Makaberen zu tun.

Die 2. Staffel von “The Rookie” läuft seit dem 24. April immer freitags ab 21:00 Uhr in Doppelfolgen auf FOX, danach sind die einzelnen Episoden direkt bei Sky Ticket verfügbar.


The Roockie | Trailer | Sky Ticket

Sharing is caring!

Schreibe einen Kommentar