Temple bei Sky Ticket streamen: Angebot, Inhalt & Handlung

Ab dem 30. April strahlt der Pay-TV-Anbieter Sky die neue Drama-Miniserie “Temple” aus, die sich mit einem schwierigen Thema auseinandersetzt. Worum es geht und wie du “Temple” auch ohne Sky Abo schauen kannst, erfährst du hier.

Temple - Sky Original | Sky Ticket

Temple streamen: Sky Ticket – 1 Monat 4,99 Euro

Du benötigst nicht zwingend ein teures Sky Abo, um dir die neue Sky Original-Serie “Temple” anzuschauen. Alternativ kannst du dir einfach ein Sky Serien Ticket für nur 4,99 Euro im 1. Monat buchen.

  • Die komplette 1. Staffel von “Temple” jederzeit auf Abruf streamen
  • Zahlreiche weitere starke US-Serien von HBO, TNT und FOX
  • Auf bis zu 2 Geräten gleichzeitig streamen
  • Nur 4,99 Euro im ersten Monat (statt 9,99 Euro)
  • Bequem monatlich kündbar

Temple mit dem Sky Kombi-Ticket streamen

Du liebst nicht nur coole Serien, sondern auch topaktuelle Filme? Dann dürfte das Sky Kombi-Ticket genau das Richtige für dich sein. Zum Preis von gerade einmal 7,49 Euro im 1. Monat erhältst du hier das Sky Entertainment Ticket und das Sky Cinema Ticket – letzteres enthält die neuesten Filme kurz nach dem Kino sowie über 1.000 weitere Filme auf Abruf.

Ab dem 2. Monat kostet das Sky Kombi-Ticket faire 14,99 Euro statt 19,98 Euro – du sparst also auch zukünftig 4,99 Euro pro Monat, insofern du das Ticket nicht bereits vorab kündigst.


Über “Temple” – Inhalt und Handlung

Als sein Leben von einem schweren Schicksalsschlag heimgesucht wird, kommt dem erfolgreichen Chirurg Daniel Milton eine geniale Idee.

Er möchte in den Katakomben der Londoner U-Bahn eine illegale Klinik errichten, in der alle Menschen behandelt werden können, die nicht das nötige Kleingeld für einen Arztbesuch haben.

Nachdem er seinen Plan mithilfe des Tunnelarbeiters Lee schon bald in die Tat umgesetzt hat, stößt auch noch die Forscherin Anna Willems, Miltons Ex-Freundin, dazu.

Doch schon bald muss das kleine Team feststellen, dass die hauseigene Kundschaft, die nicht unbedingt zur Elite Londons gehört, für Probleme ungeahnten Ausmaßes sorgen könnte…


Temple | Sky Original | Trailer

Sharing is caring!

Schreibe einen Kommentar