Sky Ticket Game of Thrones Staffel 8

Sky Ticket Game Of Thrones AngebotDu möchtest die 8. Staffel von “Game of Thrones” auf keinen Fall verpassen, zeitgleich aber kein teures Sky-Abonnement über 24 Monate abschließen? Kein Problem: Du kannst dir die finale Season auch ganz bequem bei Sky Ticket anschauen.

» zum Angebot

Game of Thrones: Ab 15.4. bei Sky Ticket

Lange mussten sich Fans der Serie “Game of Thrones” in Geduld üben, doch nun ist es endlich soweit: Am 15.4.2019 ist die 8. und letzte Staffel endlich exklusiv bei Sky und Sky Ticket zu sehen.

Insgesamt darfst du dich auf 6 neue Folgen freuen, die im linearen TV von Sky zwischen dem 15.04.2019 und dem 20.05.2019 jeweils wöchentlich zu sehen sind.

Die aktuelle Episode steht hierbei unmittelbar nach der TV-Ausstrahlung auch bei Sky Ticket zum Abruf bereit.

Zum Anschauen benötigst du lediglich das Sky Entertainment Ticket, das derzeit bereits für faire 4,99 Euro Monat (ab dem 2. Monat 9,99 pro Monat Euro) zu haben ist.

FAQ:

1. Wie kann ich bei Sky Ticket GOT streamen?

Du kannst dir die neuen Episoden von “Game of Thrones” bei Sky Ticket ganz bequem über deinen Smart TV anschauen, indem du dir die Sky Ticket App auf deinem Fernseher installierst. Alternativ kannst du Sky Ticket aber auch über den PC, über iOS- und Android Smartphones und Tablets, über die PS4, über die XBOX One und über viele weitere Geräte nutzen.

2. Kann man GOT auch mit englischen Untertiteln gucken?

Ja, du kannst dir die neuen Episoden wahlweise auf Deutsch oder Englisch anschauen und dir auf Wunsch die Untertitel in der jeweiligen Sprache einblenden lassen.

3. Wie ist die Streamingqualität bei Sky Ticket?

Sky Ticket zeigt seine Inhalte in hochauflösender HD-Qualität, sodass die finale Staffel von “Game of Thrones” garantiert auch ein optisches Highlight für dich wird.

Weitere Sky.de Angebote:
Sky Angebote (aktuelle Übersicht)
Sky Rückholangebote
Sky Komplett Angebot
Sky Angebote für Bestandskunden
Sky Angebote nach Kündigung
Sky Ticket Angebote (aktuelle Übersicht)

Wie hat Dir dieser Artikel gefallen. Hinterlasse uns jetzt eine Bewertung!

Sharing is caring!

Schreibe einen Kommentar