Du hast Fragen zu deinem Sky Abo, brauchst Hilfe bei technischen Problemen oder möchtest dein Abo kündigen? Der Sky Kundenservice steht dir in allen Belangen rund um dein Sky Abonnement zur Seite.
In diesem Artikel erkläre ich dir, wie du den Sky Kundenservice per Telefon und Chat erreichen kannst.
Telefon:
Die Sky Hotline ist täglich von 8:00 Uhr bis 22:00 Uhr erreichbar. Du kannst den Kundenservice unter folgenden Rufnummern erreichen:
- Standard Hotline: 089 997 279 00
- Sky Q Hotline: 089 997 279 28
- Sky Tech Hotline: 089 997 279 44
Wichtig:
- Die Anrufe zur Sky Hotline sind aus dem deutschen Festnetz und den deutschen Mobilfunknetzen kostenlos.
- Wenn du aus dem Ausland anrufst, können Gebühren anfallen.
- Halte deine Kundennummer bereit, wenn du die Hotline anrufst.
Chat:
Du kannst den Sky Kundenservice auch per Chat erreichen. Der Chat ist täglich von 8:00 Uhr bis 22:00 Uhr verfügbar.
So erreichst du den Sky Chat:
- Gehe auf die Sky Website: https://www.sky.de/
- Klicke auf „Hilfe & Kontakt“.
- Wähle „Chat“.
- Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.
Wichtig:
- Der Chat ist nur mit einem internetfähigen Gerät (z. B. PC, Laptop, Tablet oder Smartphone) möglich.
- Du benötigst einen Account auf der Sky Website, um den Chat zu nutzen.
Weitere Möglichkeiten, den Sky Kundenservice zu erreichen:
- E-Mail: Du kannst den Sky Kundenservice auch per E-Mail erreichen. Sende deine E-Mail an service@sky.de.
- Social Media: Du kannst den Sky Kundenservice auch auf Facebook und Twitter erreichen.
Hier sind noch einige nützliche Links:
- Sky Kontaktseite: https://www.sky.de/kontakt
- Sky FAQ: https://www.sky.de/hilfe
Ich hoffe, dieser Artikel hat dir geholfen, den Sky Kundenservice zu erreichen!
Hallo,
ich habe fristgemäß zum 30.06.2019 gekündigt, habe noch keine Antwort erhalten. Dies passiert leider nicht zum ersten Mal. Ist dies Taktik von Ihnen? Bitte um sofortige Bestätigung, sonst werde ich auch die letzten beiden Monate nicht zahlen.
Hallo Christian,
deine Kündigung erhältst Du direkt von Sky, nicht von uns. 🙂
Bitte wende dich an die Hotline oder an den Chat von Sky, damit Du direkt eine Antwort bekommst. Alternativ kannst Du auch in deinen Sky Login einsehen, wie lange dein Vertrag noch läuft – sprich ob die Kündigung schon eingepflegt wurde.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe versucht sie anzurufen. Bin aber nicht durchgekommen.
Bitte rufen Sie mich an, das Schreiben würde zu lange dauern. Meine Telefonnummer lautet XXX.
Vielen Dank
Helga Hartmann
Hallo Helga,
danke für deine Nachricht. Du musst aber direkt bei Sky anrufen, wenn Du Fragen zu deinem Vertrag oder sonstige Angelegenheit klären möchtest.
Viele Grüße
Hallo,
ich brauche mal eure Unterstützung in Sachen Kündigung/Verlängerung
sky…Kann ich euch per email erreichen um euch meine Situation zu schildern? Wie lautet eure email-Adresse?
Danke und Gruß
Martin
Hi Martin,
die E-Mail von Sky findest Du doch hier auf dieser Seite. 🙂
Ansonsten kannst Du auch den Chat nutzen.
Ich habe mein Skygerät nach 14 Tagen wieder zurückgesendet. Das war 2017, die wollen heute noch Geld von mir. Ich finde auch keine Telefonnummer, wo man mal anrufen kann.
Hallo Bettina,
hast du schon versucht bei der Hotline (siehe oben) anzurufen?
Unmöglich
Versucht man bei dem Kundenservice anzurufen. Wird gesagt Wartezeit 5 Min., nach 15 Min. immer noch nichts passiert und nach 20 Min. wird einfach aufgelegt!!!