Sky Hotline, Kontakt & Kundencenter: Email, Chat & Telefonnummer

Sky Hotline, Kontakt & Kundencenter: Email, Chat & TelefonnummerWenn du ein Sky Angebot abschließen möchtest, so ist dies nicht nur über das Internet, sondern auch telefonisch möglich.

Doch auch bei Fragen rund um den Vertrag oder für die Meldung einer Störung bevorzugen viele Sky-Kunden gerne den telefonischen Kontakt mit einem Mitarbeiter.

Wie du den Pay-TV-Anbieter am besten erreichen kannst, erfährst du hier.

Hotline für Sky Kunden

Im Laufe der vergangenen Jahre hat der Pay-TV-Anbieter Sky häufig seine Rufnummer gewechselt, sodass es nicht immer leicht ist, die korrekte Nummer herauszufinden. Aktuell können Kunden von Sky das Unternehmen unter der nachfolgenden Rufnummer täglich zwischen 08:00 und 22:00 Uhr erreichen:

089 99 72 79 00

Hotline für Sky Neukunden

Wenn du noch kein Kunde bei Sky bist und das Unternehmen beispielsweise zwecks der Buchung eines Abos kontaktieren möchtest, so hat Sky hierfür eine spezielle Rufnummer geschaltet. Sie lautet:

089 99 72 79 33

Sky Rückruf-Service für Sky Kunden

Oftmals ist die Sky Hotline hemmungslos überlastet, sodass du mehrere Minuten in der Warteschleife hängst, ehe du mit einem Mitarbeiter verbunden wirst. Wenn du hierauf keine Lust hast, kannst du alternativ auch einfach den bequemen Rückruf-Service von Sky nutzen.

Trage einfach deinen vollständigen Namen und deine Telefonnummer in das dafür vorgesehene Formular ein und wähle zuletzt aus, wann Sky dich anrufen soll.

Sky kostenlos anrufen – geht das?

Ein nützlicher Tipp: Obwohl die kostenpflichtigen Sky-Rufnummern mit 20 Cent pro Anruf alles andere als teuer sind, ist eine kostenlose Rufnummer natürlich dennoch attraktiver.

Zwar weist Sky auf seiner Homepage und in seinen Unterlagen nicht auf eine solche Nummer hin, existieren tut sie jedoch sehr wohl: Unter der 0800 588 9 563 kannst du sowohl als Neukunde, als auch als Bestandskunde mit einem Mitarbeiter verbunden werden.

Falls du noch keine Sky-Vertragsnummer hast, gibst du diese bei Aufforderung durch die automatische Stimme einfach nicht an – du wirst anschließend dennoch mit einem Mitarbeiter verbunden.

Sky E-Mail & Kontaktformular

Bei Anliegen, die nicht unverzüglich geklärt werden müssen, kannst du Sky natürlich auch jederzeit via E-Mail oder über ein speziell hierfür eingerichtetes Kontaktformular kontaktieren.

Die hierfür benötigte E-Mail-Adresse lautet:

info@sky.de (alternativ funktioniert auch service@sky.de)

Sky Chat

Wenn du die Anschaffung eines Sky-Abos planst, zuvor aber noch offenstehende Fragen hast, auf die du gerne eine Antwort hättest, kannst du einfach den bequemen Sky Chat nutzen: Zwischen 8:00 und 22:00 Uhr steht dir hier ein Mitarbeiter zur Verfügung, der dir deine Fragen gerne beantwortet.

Den Sky Chat findest Du hier.

Sky Adresse

In einigen Fällen, beispielsweise bei einer Kündigung, erweist es sich als lohnenswert, Sky über den klassischen Postweg zu kontaktieren. Sende deine Anfrage, je nach Anliegen, einfach an eine der folgenden Adressen.

Sky Kundenservice:

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
Kundenbetreuung
22033 Hamburg

Sitz des Unternehmens:

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
Medienallee 26
85774 Unterföhring

Weitere Sky.de Angebote:
Sky Angebote (aktuelle Übersicht)
Sky Rückholangebote
Sky Komplett Angebot
Sky Angebote für Bestandskunden
Sky Angebote nach Kündigung
Sky Ticket Angebote (aktuelle Übersicht)

Wie hat Dir dieser Artikel gefallen. Hinterlasse uns jetzt eine Bewertung!
Sky Hotline, Kontakt & Kundencenter: Email, Chat & Telefonnummer
4 (80%) 1 Stimme[n]

Sharing is caring!

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar