Sky Angebote für Bestandskunden – Aktuelle Übersicht 2017

Sky Angebote für Bestandskunden 2017Du bist bereits Kunde bei Sky und möchtest dein Abo erweitern bzg. ergänzen? Aus diesem Grund hält Sky aktuelle Angebote für Bestandskunden bereit. Welche Angebote sind das genau? Hier stellen wir Euch aktuelle Sky Angebote vor, die ein Bestandskunde im Jahr 2017 hinzubuchen kann.

Denn wer kennt das Problem nicht und wird sich sicherlich vor allem bei der Bestellung die Frage gestellt haben: Welches Premiumpakete benötige ich eigentlich? Macht HD für mich Sinn? etc.

Am Ende entscheidet man sich für ein Sky Angebot, welches nicht so teuer ist. Stellt aber bei der Benutzung von Sky später fest, dass die ein oder andere Zusatzoption oder ggf. auch ein weiteres Premiumpaket sinnvoll gewesen wäre.

Aus diesem Grund können sich Sky Bestandskunden über exklusive Angebote freuen.

Zweitkarte + Sky+ Pro Receiver – nur 9,99 Euro pro Monat

Sky Angebot für Bestandskunden: Zweitkarte + Sky+ Pro Receiver - nur 9,99 Euro pro MonatWer die umfangreichen Pakete von Sky schon nutzt und merkt, dass immer häufiger der Streit um die Fernbedienung aufkommt, wird mit einem Spezialangebot gelockt. Mit der Möglichkeit die Zweitkarte mit dem Sky+ Pro Receiver zu einem monatlichen Preis von 9,99 Euro zusätzlich zu nutzen, wird der Streit um die Fernbedienung schnell der Vergangenheit angehören.

Der sportgeisterte Bestandskunde kann die Bundeliga auf dem einen Fernseher schauen, während der Partner und /oder die Kinder auf einem anderen Fernseher spannende Filme oder Serien schauen können. Dabei wird dem Bestandskunden der Sky+ Pro Festplattenreceiver komplett kostenlos zur Leihe zur Verfügung gestellt und dort, wo der Empfang über das Kabelnetz schon den Empfang von 4K Inhalten zulässt oder über die Verbreitung via Antenne, erhält der Kunde noch beeindruckendere Bilder zur Verfügung gestellt.

zum Sky Zweitkarten Angebot

Fußball-Bundesliga-Paket ab 10 Euro + 1 Monat gratis

Sky Angebot für Bestandskunden: Fußball-Bundesliga-Paket ab 10 Euro + 1 Monat gratisDie Bestandskunden, die bis dato nur Filmfans sind und entsprechend nur das Premiumpaket Sky Cinema gebucht haben, können ab einem monatlichen Zusatzpreis von 10 Euro die Fußball Bundesliga mit dem entsprechenden Sky Bundesliga Paket schauen. Dabei kann entweder der eigene Verein oder die Konferenz geschaut werden und brisante Hochspannung ist dabei garantiert.

Wer steigt ab, wer wird Meister und wie entwickeln sich die Aufsteiger? Das alles und ebenso das Geschehen in der 2.Liga kann ab sofort hautnah verfolgt werden. Wenn der Bestandskunde sich entsprechend für das Zubuchen des Sky Bundesliga Pakets entscheidet, kann diese sich neben der zusätzlichen Spannung ebenso auf einen Monat gratis freuen. So wird das Erweitern des eigenen Programmpakets auch finanziell zu einer Frage, die leicht beantwortet werden kann.

zum Sky Fußball Angebot

Premium HD für 1 Jahr zum halben Preis – ab 5 Euro pro Monat

Sky Angebot für Bestandskunden: Premium HD für 1 Jahr zum halben Preis - ab 5 Euro pro MonatDie Kunden, die einmal in den Genuss eines HD Senders gekommen sind, werden nie wieder darauf verzichten wollen. Somit können Bestandskunden, die noch nicht auf Premium HD zugreifen können, weil dieses noch nicht Bestandteil des eigenen Programmpakets war, Premium HD zusätzlich zu einem monatlichen Preis von ab 5 Euro hinzubuchen. Schon können die gebuchten Sender auch in der hochauflösenden Bildqualität geschaut und der Konsum auf ein neues Level gehoben werden. Wer einmal seinen Lieblingsverein in HD verfolgt hat, möchte dies nicht mehr missen.

Die Lieblingsserie, zum Beispiel Game of Thrones, in der erstklassigen HD Bildqualität ist zudem ein Highlight und schnell fängt der Kopf an zu träumen und der Kunde befindet sich mitten in der aktuellen Szene. Dies aber funktioniert nur mit HD und deshalb offeriert Sky den Bestandskunden dieses geniale Angebot.

zum Sky Premium HD Angebot

Sky+ Pro für nur 99 Euro

Sky Angebot für Bestandskunden: Sky+ Pro für nur 99 EuroHD ist noch nicht in allen Haushalten angekommen, aber die Technik entwickelt sich weiter. Die Möglichkeit Filme, Serien und Sportevents in der vierfachen Auflösung im Vergleich zu HD schauen zu können, reizt viele Kunden. Deshalb gibt es von Sky das Angebot, den Sky+ Pro Festplattenreceiver zu einer einmaligen Pauschale von 99 Euro erhalten zu können. Dabei bleibt der Receiver Eigentum von Sky und der Bestandskunde hat die Möglichkeit, diesen genialen Receiver während der Dauer des Abonnements nutzen zu dürfen. Wenn die beiden Sky Sender, die in der Bildqualität von 4K zur Verfügung gestellt werden, beim Kunden zur Verfügung stehen, können nicht nur Blockbuster, sondern auch Sportevents in einer zuvor nicht gesehenen Qualität geschaut werden.

Für Sport- und Filmfans ein absolutes Highlight. Die Kunden, die dieses Angebot nutzen, gehen gerne mit der Zeit und sind die Vorreiter der technischen Entwicklung. Es wird natürlich ein entsprechender 4K Fernseher benötigt, damit die Vorteile dieses Receivers genutzt werden können.

zum Sky+ Pro Angebot

Das könnte Dich auch interessieren:

Hier könnt Ihr eine Bewertung über den Beitrag zu Sky Angebote für Bestandskunden abgeben:

Sky Angebote für Bestandskunden – Aktuelle Übersicht 2017
3.4 (67.69%) 13 Stimme[n]

Schreibe einen Kommentar

*