Rick and Morty (Staffel 4 ) bei Sky Ticket im Stream: Angebot, Inhalt & Handlung

Lust auf die 4. Staffel von Rick and Morty, die soeben exklusiv bei Sky gestartet ist? Dann buch dir doch einfach das Sky Entertainment Paket und begib dich auf eine spannende Reise in ferne Galaxien.

Rick and Morty (Staffel 4) - Sky Ticket - Stream

Rick and Morty (Staffel 4) streamen: Sky Ticket – 1 Monat 4,99 Euro

  • Die komplette 4. Staffel und alle bisherigen Staffeln von “Rick and Morty” auf Abruf
  • Zahlreiche weitere topaktuelle Serien von HBO, FOX, TNT u.v.m.
  • Exklusive Sky Eigenproduktionen
  • Auf bis zu 2 Geräten streamen
  • Nur 4,99 Euro, statt 9,99 Euro im 1. Monat
  • monatlich kündbar

Rick and Morty (Staffel 4) mit Sky Kombi-Ticket streamen – ab 7,49 €

Wenn du neben Serien auch topaktuelle Filme anschauen möchtest, lohnt sich das Sky Kombi-Ticket für dich: Hier sind das Sky Entertainment Ticket (siehe oben) und das Sky Cinema Ticket enthalten – letzteres bietet dir die neuesten Blockbuster kurz nach dem Kino sowie über 1.000 weitere Filme auf Abruf.

Das Sky Kombi-Ticket kostet im ersten Monat nur 7,49 Euro und ab dem 2. Monat 14,99 Euro statt 19,98 Euro. Du sparst also auch zukünftig ganze 4,99 Euro pro Monat, insofern du das Kombi-Ticket nicht bereits vorab kündigst.


Über “Rick and Morty” – Inhalt und Handlung

Fans der genialen Zeichentrickserie “Rick and Morty” dürfen sich endlich wieder über neue Episoden freuen. Nachdem die 4. Staffel bereits im November 2019 startete, gibt es nun 5 brandneue Abenteuer mit Morty und seinem Großvater Rick bei Sky und Sky Ticket zu bestaunen.

Beachte allerdings, dass derzeit noch nicht alle neuen Episoden bei Sky Ticket verfügbar sind, da diese vorab immer montags als Deutschlandpremiere auf TNT Comedy gezeigt werden.

Pro Woche kommt also nur eine neue Episode zu Sky Ticket, ehe ab dem 1. Juni alle neue Episoden auch zum Abruf bereitstehen.

In “Rick and Morty” dreht sich alles um den eher schüchternen Teenager Morty, der sich zusammen mit seinem Opa Rick, einem alkoholkranken und völlig durchgeknallten Professor, auf spektakuläre Reisen durch verschiedenste Dimensionen und Zeiten begibt.

Bereits in den ersten 5 Episoden der 4. Staffel ging es ordentlich zur Sache, sodass wir uns absolut sind, dass auch die noch ausstehenden Abenteuer von Rick und Morty für jede Menge gute Unterhaltung sorgen werden.


Trailer | Rick and Morty – Staffel 4 | Sky Ticket

Sharing is caring!

Schreibe einen Kommentar