RB Leipzig – Olympique Lyon (Champions League): Heute live im TV & Livestream

RB Leipzig - Olympique Lyon heute Live
In der Champions League empfängt RB Leipzig heute den französischen Club Olympique Lyon. Wo du dir das Spiel live im TV und per Livestream anschauen kannst, erfährst du hier.

Anstoß: 02.10.2019 um 21:00 Uhr

Das Spiel zwischen RB Leipzig und Olympique Lyon wird um 21:00 Uhr in der Red Bull Arena in Leipzig angepfiffen. Die roten Bullen gehen als klarer Favorit ins Rennen, da Lyon wettbewerbsübergreifend seit fünf Spielen keinen Sieg auf seinem Konto verbuchen konnten.

Doch auch Leipzig zeigte sich am vergangenen Spieltag der Bundesliga überraschend spielschwach, ging gegen den FC Schalke 04 im eigenen Stadion gnadenlos mit 1:3 unter.

Nachdem man in der Champions League jedoch schon Benfica Lissabon auswärts mit 2:1 schlagen konnte, dürfte das Spiel gegen zuletzt schwache Franzosen eigentlich ein Selbstläufer werden.

Live bei DAZN im Livestream

Wenn du dir das Spiel zwischen RB Leipzig und Olympique Lyon live anschauen möchtest, schaust du bei Sky leider in die Röhre.

Der Streaminganbieter DAZN hat sich die exklusiven Übertragungsrechte für das komplette Spiel gesichert. Falls du noch kein DAZN-Kunde bist, hast du sogar die Möglichkeit, dir das Spiel völlig kostenlos anzuschauen.

» zum DAZN Gratismonat

Möglich wird dies durch den gratis Probemonat, der allen Neukunden von DAZN gewährt wird: Einfach einen Benutzeraccount einrichten und im Anschluss daran das komplette Sportangebot von DAZN 30 Tage lang kostenlos nutzen.

Neben der Champions League zeigt DAZN unter anderem auch alle Freitags- und Montagsspiele der 1. Bundesliga sowie Spiele der spanischen, französischen und italienischen Liga.

Live im TV & Livestream in der Sky Konferenz

Auch Sky zeigt alle Tore des Spiels RB Leipzig gegen Olympique Lyon. Allerdings nur in der beliebten Sky Konferenz, in der neben dem besagten Spiel auch alle anderen parallel stattfindenden Spiele des Spieltags zu sehen sind – darunter beispielsweise Liverpool gegen Salzburg, Barcelona gegen Inter und Valencia gegen Ajax.

» zum Sky Supersport Ticket Angebot

Die Sky Konferenz kannst du dir wahlweise mit einem klassischen Sky Abo samt Sky Sport Paket oder einem alternativen Sky Supersport Ticket anschauen. Letzteres gibt es derzeit im ersten Monat für nur 9,99 Euro statt 29,99 Euro.

Das könnte Dir auch gefallen:

DAZN Probemonat
Sky Angebote (aktuelle Übersicht)
Sky Komplett Angebot
Sky Bundesliga Angebot
Sky Tagesticket

Wie hat Dir dieser Artikel gefallen. Hinterlasse uns jetzt eine Bewertung!

Sharing is caring!

Schreibe einen Kommentar