Hexen hexen: Ab 7.11. bei Sky – Handlung, Sendetermine & Angebote

Halloween ist zwar schon vorbei, aber ab dem 7.11. feiert das vor allem bei Kindern beliebte Fest ein kleines Comeback: Ab diesem Datum ist die neue Komödie “Hexen hexenexklusiv beim Pay-TV-Anbieter zu sehen.

Hexen hexen: Ab 7.11. bei Sky - Handlung, Sendetermine & Angebote
Hexen hexen: Ab 7.11. bei Sky – Handlung, Sendetermine & Angebote

Über den Film “Hexen hexen”

Das ging wirklich schnell: Erst im Oktober im Kino gestartet, wandert die brandneue Komödie “Hexen hexen” von Robert Zemeckis nun bereits exklusiv zu Sky.

Der Film erzählt die Geschichte von mehreren Hexen, die im Hotel von Mr. Stringer einen boshaften Plan schmieden: Sämtliche Kinder sollen in Mäuse verwandelt werden – unter ihnen auch ein kleiner Junge, der zusammen mit seiner Großmutter in dem besagten Hotel lebt.

Die logische Schlussfolgerung der Hexen: Das Hotel wird sich um die Mäuseplage kümmern und die fiesen Nager vernichten.

Der kleine Junge bekommt schnell Wind vom Plan der fiesen Hexen, wird von ihnen jedoch selbst in eine Maus verwandelt. Gefangen in seinem neuen Körper muss er nicht nur den Hexen das Handwerk legen, sondern sich auch vor dem Hoteldirektor in Acht nehmen

Bereits im Jahr 1990 kam eine Verfilmung von Roald Dahls Kinderbuch-Klassiker mit Anjelica Huston in der Hauptrolle in die Kinos, in der Neuauflage dürfen sich die Zuschauer nun unter anderem auf Anne Hathaway freuen


Sendetermine bei Sky:

  • Ab dem 13.11. exklusiv im linearen Programm von Sky Cinema Premieren
    (genaue Termine folgen)

Besetzung / Schauspieler

  • Anne Hathaway – Miss Eva Ernst
  • Stanley Tucci – Mr. Stringer
  • Morgana Robinson – Mrs. Jenkins
  • Charles Edwards: Mr. Jenkins
  • Codie-Lei Eastick: Bruno Jenkins
  • Octavia Spencer- Großmutter
  • Jahzir Bruno – Hero Boy
  • Chris Rock – Erzähler (nur im Originalton)

u.a.


“Hexen hexen” im Sky Abo oder per Sky Stream

Wenn du dir die Komödie “Hexen hexenab dem 13.11. exklusiv im Programm von Sky anschauen möchtest, benötigst du hierfür lediglich ein klassisches Sky Abonnement, in dem das Sky Cinema Paket enthalten ist. Hier gibt’s alle Sky Angebote im Überblick.

Ab diesem Datum ist der Film auch über Sky Go und Sky On Demand verfügbar, sodass du selbst bestimmen kannst, wann du ihn sehen möchtest.

Bereits eine Woche früher, genauer gesagt ab dem 7.11., kannst du dir den Film schon bei Sky Ticket streamen.

Buche dir einfach das Sky Entertainment & Cinema Ticket für nur 10,99 Euro im ersten Monat und schau dir diesen und viele weitere starke Filme jederzeit bequem via Streaming über die Sky Ticket App an. Hier gibt’s alle Sky Ticket Angebote.

Das gebuchte Ticket kannst du vor Ablauf des Monats bequem kündigen oder zum Preis von 14,99 Euro für einen weiteren Monat verlängern.

Quelle: https://www.sky.de/film/neu-im-kino/hexen-hexen-neu-im-kino-207221

Sharing is caring!

Schreibe einen Kommentar