FC Bayern vs. FC Chelsea: Live-Stream mit Sky Ticket ab 4,99 €

FC Bayern vs. FC Chelsea am 18.3. mit Sky Ticket streamen
FC Bayern vs. FC Chelsea am 18.3. mit Sky Ticket streamen

Bevor der FC Bayern München höchstwahrscheinlich in das Viertelfinale der UEFA Champions League einzieht, steht erst noch das Rückspiel gegen den FC Chelsea auf dem Programm, welches du dir live bei Sky Ticket anschauen kannst.


Sky Ticket Angebote für die Champions League

Bei Sky Ticket kannst du dir das Sky Supersport Ticket bestellen. Damit sehen Fußball-Fans alle Spiele der UEFA Champions League – entweder als Tagesticket oder Monatsticket.

Hier haben wir dir einmal die aktuelle Sky Ticket Angebote für die Champions League aufgeführt.

Tagesticket

4.99

monatlich kündbar

1 Tag CL-Spiele im Live-Stream

Monatsticket

9.99

monatlich kündbar

1 Monat CL-Spiele im Live-Stream (Konferenz/Einzelspiele)


Bayern vs. Chelsea live am 18.03. mit Sky Ticket streamen

Ist der FC Bayern München schon so gut wie sicher im Viertelfinale der UEFA Champions League?

Viel schiefgehen kann im Grunde genommen nicht mehr, denn bereits das Hinspiel gegen den FC Chelsea haben die Münchener mit 3:0 gewonnen – und das wohlgemerkt im Stadion des Gegners.

Am 18.03. steht nun das Rückspiel in der Allianz Arena an, bei dem selbst ein 2:0-Sieg von Chelsea für ein Weiterkommen reichen würde – angesichts der schwachen Leistung der Londoner im Hinspiel liegt jedoch bereits ein Unentschieden in weiter Ferne.

Wenn auch du live dabei sein möchtest, wenn sich die beiden Top-Teams erneut gegenüberstehen, kannst du dir das Spiel live im Stream bei Sky Ticket anschauen.


Sky Champions League Achtelfinale Spielplan

Sky Supersport Ticket: Bayern – Chelsea im Live-Stream

Wenn du kein Sky Abo besitzt, musst du nicht extra eines abschließen, um dir die Partie Bayern München vs. Chelsea live und in voller Länge streamen zu können.

Buche dir stattdessen einfach das Sky Supersport Monatsticket, welches Du idealerweise monatlich kündbar ist. Du kannst du aber auch das Sky Tagesticket buchen, mit dem du nur 1 Tag streamen kannst.

Du benötigst zum Anschauen des Spiels keinen Sky Receiver, sondern nur die Sky Ticket App, die es kostenlos für den Smart TV und mobile Endgeräte gibt.

Alternativ bietet dir Sky Ticket auch das Sky Supersport Jahresticket an: Dieses hat eine Laufzeit von einem Jahr und bringt dir in den ersten 12 Monaten ebenfalls den Vorteilspreis von nur 19,99 Euro pro Monat. Ab dem 13. Monat fällt dann der reguläre Preis in Höhe von 29,99 Euro pro Monat an, insofern du das Ticket nicht vorab rechtzeitig kündigst.

Selbstverständlich bietet dir das Sky Supersport Ticket noch viel mehr als nur die Partie Bayern gegen Chelsea: Freu dich auf viele weitere ausgewählte Top-Spiele der UEFA Champions League, 572 Spiele der 1. und 2. Fußball-Bundesliga, alle Spiele des DFB-Pokals und der englischen Premier League sowie viele weitere Sportarten wie Handball oder Tennis.

[Gesamt: 1   Durchschnitt:  4/5]

Sharing is caring!

Schreibe einen Kommentar