News: Aus Sky Ticket wird ab sofort WOW

Sky WOW Logo

Sky Ticket ändert mal wieder seinen Namen: Nach Snap by Sky, Sky Online und eben Sky Ticket hört der Streamingdienst nun auf den neuen Namen WOW.

Wir von PayTVGuru haben alle Infos für dich.


Neuer Streamingdienst ersetzt Sky Ticket

Mit sofortiger Wirkung hört der Streamingdienst Sky Ticket auf den neuen Namen WOW, der auch mit einem überarbeiteten Design einhergeht.

Bei WOW handelt es sich offenbar um eine Anlehnung zum britischen Sky Streamingdienst NOW. Da dieser Name in Deutschland allerdings eng mit TVNOW, dem Vorgänger von RTL+, verbunden ist, wollte Sky hier wohl kein Risiko eingehen.

Der Name Sky ist zwar nun vollständig verschwunden, WOW bietet aber auch weiterhin ein Sport-Paket, ein Serien-Paket und ein Kombinationspaket aus Film und Serie an.

Abgesehen vom neuen Look ändert sich für ehemalige Kunden von Sky Ticket also kaum etwas, da WOW nach wie vor für einwandfreie Unterhaltung aus allen Bereichen steht.


Zum Start präsentiert WOW Top Angebote

Zum Start von WOW kannst du dir tolle Schnäppchen bzw. Angebote sichern: So gibt es das Serien-Abo noch bis Ende Juli für günstige 7,99 Euro statt 9,99 Euro pro Monat, das Kombinationsabo aus Film und Serie kannst du dir derzeit für nur 9,99 Euro statt 14,98 Euro buchen.

Besonders cool: Die reduzierten Preise sind dauerhaft gültig, solange der Kunde sein Abo nicht kündigt.

Quelle: Presseportal

Sharing is caring!

Schreibe einen Kommentar