4 Blocks bei Sky Ticket streamen: Angebot, Inhalt & Handlung

Mit “4 Blocks” steht eine der besten deutschen Serien aller Zeiten bei Sky Ticket zum Abruf bereit.

Falls auch du dir die packende Serie, die im Herzen von Berlin spielt, anschauen möchtest, kannst du das derzeit bereits für 4,99 Euro tun.

4 Blocks - Sky Ticket - Stream

4 Blocks streamen: Sky Ticket – 1 Monat 4,99 Euro

Das Sky Entertainment Ticket gewährt dir den Zugang zu allen Staffeln von “4 Blocks” – und das schon für 4,99 Euro. Alle Infos zum Entertainment Ticket haben wir hier für dich zusammengefasst.

  • Alle 3 Staffeln von “4 Blocks” jederzeit auf Abruf
  • Viele weitere Serien von HBO, TNT, FOX u.v.m.
  • Exklusive Sky Originalserien
  • Auf 2 Geräten gleichzeitig streamen
  • Nur 4,99 Euro statt 9,99 Euro im 1. Monat
  • Auf Wunsch monatlich kündbar

4 Blocks mit dem Sky Kombi-Ticket streamen – ab 7,49 €

Alternativ kannst du dir “4 Blocks” auch mit dem Sky Kombi-Ticket anschauen. Dieses Angebot beinhaltet nicht nur das Entertainment Ticket, sondern darüber hinaus auch das Sky Cinema Ticket mit topaktuellen Filmen kurz nach dem Kino und 1.000 weiteren starken Filmen auf Abruf. Und das alles schon für supergünstige 7,49 Euro im 1. Monat.

Auch das Sky Kombi-Ticket kannst du bequem monatlich kündigen. Wenn du es hingegen weiterhin behalten möchtest, fällt ab dem 2. Monat ein vergünstigter Monatspreis von 14,99 Euro statt 19,98 Euro an – du sparst also auch in Zukunft 4,99 Euro gegenüber dem Originalpreis.


Über “4 Blocks” – Inhalt, Handlung & Staffeln

4 Blocks” ist eine deutsche Clan-Serie, die in der Bundeshauptstadt Berlin spielt. Im Problembezirk Neukölln haben die meisten Einwohner mit Hartz 4 und steigenden Mieten zu kämpfen, doch auch kriminelle Drogendealer und arabische Clans haben sich hier angesiedelt.

Viele junge Menschen aus Neukölln können nur davon träumen, in einem protzigen Cabrio durch die Straßen zu fahren, einen schicken XL-Flachbildfernseher an der Wand hängen zu haben und Nacht für Nacht heiße Mädels in den teuersten Clubs der Stadt beim Tabledance zu beobachten.

Für Ali “Toni” Hamady ist ein solches Leben jedoch Alltag, denn er ist der Anführer eines berüchtigten arabischen Clans. Willige Mädchen, Glücksspiel, Koks und Schutzgeld stehen hier an der Tagesordnung, doch auch Folter und sogar Mord sind längst keine Seltenheit.

Toni hat allerdings keine Lust mehr auf ein solches Leben. Sein moralisches Gewissen plagt ihn dabei nicht – er möchte einfach nur viel mehr Zeit mit seiner Frau und seiner kleinen Tochter verbringen und nicht eines Tages im Gefängnis schmoren.

Schnell muss er jedoch feststellen, dass es alles andere als einfach ist, sein kriminelles Leben hinter sich zu lassen…


Trailer | 4 Blocks | Staffel 3

Sharing is caring!

Schreibe einen Kommentar